Sei Dabei! Mach mit!

Wir haben einige Social Media Kanäle und Projekte, über die wir uns selber inspirieren lassen und du dich möglicherweise auch noch mehr inspirieren lassen kannst:

Projekte und Gastbloggen

Über das Leben mit Hund in Deutschland und die Vielseitigkeit der Hundeleben in diesem Land haben wir ein Projekt gestartet. Du findest dort schon einige interessante Hundeleben zum Nachlesen und Infos, wie du selber teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Instagram

Auf Instagram tummeln wir uns so oft wie möglich, eigentlich täglich. Wir zeigen dir etwas von unserem Alltag, erstellen Reels aus den Situationen unseres Lebens, teilen Bilder mit dir und du bleibst über die Blogs Up-to-Date. Gern quatschen wir dort auch mit dir über Themen. Schreib oder kommentier einfach.

Pinterest und Gruppenboards

Sowohl für den Van/Fotografie/Wanderbereich haben wir einen Account wie auch für den Themenbereich Hund/Katze. Passend zu den zwei Blogs kannst du Maloutainment und Malous Rabaukenbande auf Pinterest finden.

Zudem haben wir einige Gruppenboards, denen du gern beitreten kannst. Wir freuen uns auf Zuwachs. Schreibe einfach eine Mail an info@malous-mannigfaltige-welt.de mit deinem Pinterestnamen oder -link und dem gewünschten Gruppenboard. Diese Gruppenboards erwarten dich:

YouTube

Langsam aber stetig nehmen wir auch mit dem YouTube-Kanal Fahrt auf. Einiges passiert vor allem im Hintergrund. Aber wir werden dort nun aktiv. Falls du nichts verpassen willst, freuen wir uns, wenn du uns folgst. Unser Kanal heißt „Malous mannigfaltige Welt„. Welch Überraschung *zwinker*.